Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlich heißen Temperaturen fand am 23.06. die Kreismeisterschaft Leichtathletik statt. Offensichtlich bringen die neuen Schultrikots, die von Schülerinnen und Schülern mitgestaltet wurden, Glück! Das Team der Grundschule Mauerstetten, bestehend aus Schülerinnen und Schülern der 3. und 4. Klassen, zeigte in den rot-schwarzen Shirts hervorragende Leistungen und erreichte den 1. Platz in der Gruppe Nord. Auf dem Programm stand eine Hindernisstaffel, an der alle Kinder teilnahmen, sowie die Disziplinen Ausdauerlauf, Weitsprung, Weitwurf, Medizinballwurf und Sprint. Mit großem Einsatz und Teamgeist sammelten die jungen Athletinnen und Athleten viele Punkte für unsere Schule. Vor zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauern durfte sich die Mannschaft am Ende über einen verdienten ersten Platz freuen. Die gesamte Schulfamilie gratuliert herzlich zu diesem großartigen Erfolg!






