Am Freitag, den 8.5. hatten die dritten Klassen den ersten großen Kooperationstag mit unseren zukünftigen Erstklässlerinnen und Erstklässlern. Damit den Vorschulkindern der Start nächstes Jahr erleichtert wird, lernten sie schon jetzt ihre Patinnen und Paten kennen. Diese sind nächstes Jahr Ansprechpartner und Schulexperten. Am Freitag ging es also gemeinsam in den Reutwald zum großen Spielen, Brotzeiten und Tipi-Bauen. Die Drittklässlerinnen und Drittklässler haben sich toll um ihre Partnerkinder gekümmert und ihre neue Verantwortung sehr ernst genommen. Wir freuen uns jetzt schon auf unsere neuen Zugänge!

