Förderverein der Grundschule Mauerstetten gegründet

Es ist soweit! Am 15.05.2024 wurde der Förderverein unserer Schule gegründet. Ein hoch motiviertes Team geht nach dem Motto der neu gewählten 1. Vorsitzenden Johanna Harder „Pack mer´s an!“ im Sinne der Kinder an den Start. Bei der Gründungsversammlung wurden folgende Mitglieder gewählt:

1.    Vorsitzende:                         Johanna Harder

2.    Vorsitzende:                         Anke Bögle-Maier

Schatzmeisterin:                        Martina Schweiger

Schriftführerin:                           Alexandra Danzinger

Beisitzer:                                    Anja Metschir

Christopher Hecker

Dem Förderverein gehört außerdem Martin Zimmermann in seiner Funktion als Rektor der Schule an.

Die Mitglieder des Vereins freuen sich bei ihrer Tätigkeit zum Wohle der Kinder natürlich über weitere Unterstützer. Vorschläge und Ideen der Schülerinnen und Schüler für die Verwendung der Gelder gibt es jedenfalls genügend. In einem großen Glas wurden bereits vielfältige Wünsche gesammelt, die auf die Umsetzung warten.

Wer dem Förderverein beitreten und somit die Mauerstettener Schulkinder unterstützen möchte, findet das Formular für die Beitrittserklärung unten. Sie können sich natürlich auch persönlich an die Schule wenden, wenn Sie ein Formular benötigen.

Beitrittserklärung_SEPA_DSGVO_final.pdf