Martinsfeier

Pünktlich zu Sankt Martin fand unser Laternenumzug statt, der beim Hofladen Reisach startete und begleitet von der Blasmusik Mauerstetten zur Grundschule führte. Liebevoll war der Weg mit kleinen Lichtern und Fackeln beleuchtet, die vom Elternbeirat aufgestellt wurden. Die Jugendfeuerwehr Mauerstetten sorgte an diesem Abend für unsere Sicherheit.

An der Schule angekommen zeigten die Viertklässler das von ihnen einstudierte Martinsspiel. Im Anschluss gab es Punsch und Martinsgänsle, die von hilfsbereiten Eltern gebacken und von Pfarrer Kreuzer gesegnet wurden.

Vielen Dank noch einmal an den Elternbeirat, der wesentlich zum Gelingen eines so schönen Festes beigetragen hat.

Verena Filleböck