Notfallbetreuung an der Hörmann-Grundschule
Eine Notfallbetreuung für Eltern, die während der üblichen Unterrichts- und Betreuungszeit in sogenannten systemrelevanten Berufen beschäftigt sind, ist an der Hörmann-Grundschule eingerichtet.
Die Vorgaben dazu, besonders zur Frage, welche Berufe zu dieser Kategorie gehören, haben sich immer wieder an die aktuelle Lage angepasst.
Informieren Sie sich bitte hier:
Alle anderen Kinder und Eltern dürfen das Schulhaus nicht betreten!
Teilen Sie uns bitte umgehend per E-Mail (schule@mauerstetten.de) mit, falls eine Notfallbetreuung für Sie unbedingt notwendig und nachweisbar ist.
Melden Sie sich unbedingt persönlich mit Ihrem angemeldeten Kind ab 7.30 Uhr bis spätestens 8.00 Uhr in der Frühbetreuung, damit Ihr Kind von uns sicher als anwesend registriert wird.
Bringen Sie bitte den folgenden Nachweis des Anspruchs auf Notbetreuung ausgefüllt mit und eine aktuelle Bescheinigung Ihres Arbeitgebers über die tatsächliche Arbeitszeit im Betreuungszeitraum, z.B. in Form eines Dienstplans.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir diese Voraussetzungen genau prüfen. Es ist für den Gedanken der Eindämmung der Pandemie notwendig, dass so wenig Kinder wie möglich zusammen betreut werden.
Noch ein Hinweis: die alten Formulare haben ihre Gültigkeit verloren, da Bedingungen abgefragt werden, die es so nicht mehr gibt. Bitte verwenden Sie daher bis auf Weiteres die hier bereitgestellten Formulare.